Absolvieren Sie Ihren Binnen- und Seeführerschein und mehr per Webbinar

Kontakt
Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität.

Kostenlose

Info-Webbinare am

08.08.; 06.09.;  04.10.;  24.10.;

14.11.;  05.12.; 12.12.

Jeweils um 19 Uhr

Interesse?

Kontakt

Wir informieren Sie hier über unser Kurse im Speziellen und rund um die Bootführerscheine im Allgemeinen.

Haben Sie Fragen? Stellen Sie sie!

mbshom@web.de

Hier bekommen Sie dann auch den Zugangscode per Mail

Serviceleistung

Ich biete hier unsere Kurse für die Sportbootführerscheine und Funkzeugnisse an. Da wir keine versteckten Kosten haben, sehen die Preise oft höher aus, als die von Wettbewerbern.

Ein Beispiel eines Kollegen: 279€ für See und Binnen plus Prüfgebühren.

Was aber ist enthalten? 1,5 Std. Praxis und eine App. Da wären Sie bei mir bei 100€.

Andere wiederum bieten "Kurse" mit 60-80 Kursteilnehmern  an einem Tag in 6 Stunden an.

Ein andere bietet die Kurse für 299€ an. Wenn Sie aber alles zusammenrechnen liegen Sie bei 800€! €.

Naturgemäß  weis man als Anfänger nicht, worauf es ankommt.

Desshalb:

Wenn Sie Fragen haben, setzen Sie sich mit mir in Verbindung, ich nenne Ihnen keine "schwarzen Schafe", sage Ihnen aber, worauf Sie achten müssen.

Es ist nicht nur der Preis, sondern auch auch die erhaltene Leistung wichtig.

Wenn Sie den Kurs dann bei mir belegen, um so besser.

Was uns auszeichnet:

Als kleine Schule haben wir mit 30 Jahren gute Erfahrung .

Davon werden Sie profitieren.

Ich lege Wert darauf, das die Kurse in ruhiger persönlicher Atmosphäre stattfinden.

Mir ist es wichtig, dass Sie es auch verstehen. Nur dann haben Sie etwas davon. Und, glauben Sie mir, wenn auf dem Wasser mal was nicht so läuft, wie gewünscht, dann sind Sie dankbar für alles was Sie wissen.

Sie erfahren auch viel, was nicht in den Büchern oder Apps steht.

Wer geht zuerst in die Rettungsinsel, wie funktioniert die überhaupt.

Warum besteht Lebensgefahr, wenn Sie einen Tank im Boot betanken.

Was kann man tun, wenn der Anker nicht hält

Serviceleistung

Sie erleben bei uns einen ruhigen, durchdachten Kurs.

So haben wir zB 4 Abende für den See- und 3 Abende für den Binnenkurs. Sie haben dadurch auch Zeit, das Durchgenommene zu verarbeiten.

Es sind immer kleine Kurse, so haben Sie auch die Möglichkeit, im Kurs Fragen zu stellen. Wie im Unterrichtsraum auch.

Reichen die Termine mal nicht, hängen wir einen zusätzlichen Abend dran. Kostenlos.

Sie können mich auch gerne noch lange nach der Prüfung ansprechen, wenn etwas unklar ist, Sie   etwas vergessen haben

Alle wichtigen Serviceleistungen
aus einer Hand.

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen.
.
Leistungen anfordern

Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen? Wir sind stets für Sie da!

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung.
Termin buchen